FOCUS Ranking 2017

Mannheim, 17.10.2017

Frau Rechtsanwältin Christina Hünlein wurde in der Oktoberausgabe des Magazins FOCUS – Spezial – Anwälte – Okt./Nov. 2017 als Topanwältin – Arbeitsrecht – ausgezeichnet.

Das Magazin FOCUS veröffentlicht in jährlich erscheinenden Sonderausgaben Bestenlisten. Der FOCUS erstellt in Zusammenarbeit mit dem Statistikunternehmen Statista aus Hamburg eine Expertenliste von Anwälten und Kanzleien für die jeweiligen Fachgebiete. Die Auswahl von herausragenden Rechtsanwälten erfolgt auf Empfehlung von Rechtsanwälten und inhouse-Juristen, die die genannten Anwälte als empfehlenswert bestätigen und weitere, neue Empfehlungen aussprechen können. Deutschlandweit wurden im Bereich Arbeitsrecht nur 60 Rechtsanwälte in die Expertenliste aufgenommen.

Frau Rechtsanwältin Hünlein wurde als die FOCUS Topanwältin 2017 - Arbeitsrecht - im Raum Mannheim ausgezeichnet.

Frau Rechtsanwältin Hünlein ist seit 1998 Fachanwältin für Arbeitsrecht. Seit 2009 ist Frau Hünlein Vorstandsmitglied der Rechtsanwaltskammer Karlsruhe.