Alexander Weber

Rechtsanwalt
Dipl.-Ing. (DH), Prokurist

Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

 

Rechtsanwalt Alexander Weber ist seit 2011 in unserem Büro in Mannheim tätig.

Der Dipl. – Ing. (DH) für Bauwirtschaft absolvierte sein juristisches Studium an den Hochschulen in Heidelberg und Mannheim, nachdem er mehrere Jahre als Bauleiter im Hoch- u. Schlüsselfertigbau für ein mittelständisches Unternehmen in der Region tätig war.

Es folgten bau- und vergaberechtliche Berufserfahrungen bei einem der führenden deutschen Bauunternehmen sowie einer Unternehmensberatung mit angeschlossener Kanzlei. Herr Rechtsanwalt Weber widmet sich heute schwerpunktmäßig dem Bau- und Architekten- sowie dem Immobilienrecht. Seine Tätigkeit erstreckt sich hierbei auf die gesamte außergerichtliche und gerichtliche Interessenvertretung von kleinen und mittelständischen Unternehmen, Handwerksbetrieben, Projektentwicklern, wie auch von Privatmandanten oder Architekten und Ingenieuren. Anspruchsvolle Vorhaben begleitet Herr Rechtsanwalt Weber mit einem umfassenden baujuristischen Projektmanagement von Beginn an.

Bau- und Architektenrecht / Immobilienrecht
Vergaberecht




Standort
Mannheim

Telefon
+49 621 129 26 0
Telefax
+49 621 129 26 99
E-Mail
weber@gh-p.de
vCard